UNSERE KATZEN

Notfall des Monats


 Unser Wilder Freigänger sucht dringend eine Futterstelle. Er leidet sehr unter dem Drinnensein, isoliert sich zunehmend (wie auf dem Bild gut zu sehen ist).
Wir suchen für ihn einen neuen Aufenthaltsort - draußen, mit geschützter Stallung oder Scheune wo er sich ins trockene zurückziehen kann und gefüttert wird.
Wenn man ihm die Entscheidungsfreiheit gibt wann er zum Menschen kommt, wird er sicher entspannter und wird sich nach und nach nähern.


ALBERT

EKH 9 Monate alt

Albert ist ein toller junger Kater mit ganz klarer Fellzeichnung und bernsteinfarbenen Augen. Er kann gern zu anderen KAtzen vermittelt werden.




LUISE

EKH, circa 5 Jahre

Luise ist eine liebenswerte Katzendame. Sie kam mit Beckenfraktur zu uns, hatte wahrscheinlich einen Autounfall. Wir würden sie deshalb gern als Wohnungskatze vermitteln. Es ist alles gut verheilt. In unserer Katzenfamilie setzt sie sich durch und ärgert die anderen auch gern mal. Zum Menschen ist sie sehr freundlich.

ELISE

EKH, circa 2 Jahre

Elise ist ein scheues, eher ängstliches Kätzchen, besticht durch ihre Schönheit.
Wir wünschen uns ein ruhiges, geduldiges Zuhause ohne kleine Kinder.

ERNA unsere Omi

Erna ist eine sehr kuschlige Rentnerin. Ihr genaues Alter ist uns leider nicht bekannt. Sie ist vollständig erblindet, kommt damit aber sehr gut zurecht. Wir suchen jedoch deshalb einen ruhigen Haushalt, wo man viel mit ihr kuschelt, denn das liebt sie. Andere ältere Katzen sind bei uns kein Problem, junge Katzen überfordern sie sicher..

HILDE

EKH 4 Jahre

Unsere schüchterne Hilde sucht einen ruhigen Haushalt mit viel Geduld zum auftauen und ankommen.

TOMMY
EKH circa 7 Monate


Tommy kam im Herbst mit seinen Geschwistern 5 Wochen alt und sehr wild zu uns. Er hat sich prächtig entwickelt und ist nur bereit für die Vermittlung. Er wird mit jedem Tag umgänglicher, seine Bezugsperson kann schon richtig mit ihm schmusen. Dennoch braucht man im neuen zuhause viel Geduld. Freigang ist für ihn sicher auch eine Option.

CHERRY

EKH 3 Jahre
 Schöner roter Kater, stattlich und freundlich, sucht gern die Nähe zum Menschen. Er zeigt aber auch, wenn ihm etwas nicht gefällt. 

MARIA

EKH circa 3 Jahre
Maria ist eine sehr schöne aber schüchterne Katzendame. Der neue Besitzer braucht etwas Geduld. Mit Ruhe und Sanftmut, wird aus ihr sicher eine tolle Begleiterin