UNSERE KATZEN

Notfall des Monats

CREAMY
EKH 4-5 Jahre

Schüchterne , ruhige Katzendame sucht Platz zum Ankommen
Weiß mit Tricolor-Abzeichen.
Im Tierheim verkriecht sie sich viel und wird immer übersehen.



Unsere lebhafte Rasselbande steht ab sofort zu Vermittlung. 

HIER von oben links nach unten rechts:
CAROLA     DARIA   CONSTANTIN     GUPPY    AL   DAGOBERT      ELFI    die Olsenbande  (KIELD   BENNY   EGON;-)   CONRAD   ERWIN   EDUARD

ELISE

EKH, circa 2 Jahre

Elise ist ein scheues, eher ängstliches Kätzchen, besticht durch ihre Schönheit.
Wir wünschen uns ein ruhiges, geduldiges Zuhause ohne kleine Kinder.

JONNY

EKH - 3Jahre

Jonny ist die Kurzhaar- Variante von Ramsez. Die beiden verstehen sich blendend und sehen zusammen einfach toll aus. Jonny ist ebenfalls ein stattlicher Kater, der gern unter Artgenossen ist. Deshalb vermitteln wir ihn gern als Zweitkatze

HILDE

EKH 4 Jahre

Unsere schüchterne Hilde sucht einen ruhigen Haushalt mit viel Geduld zum auftauen und ankommen.

RAMSEZ

MAINCOON-MIX, 3-4 Jahre

Unser Ramsez ist ein wunderschöner stattlicher Kater. Er ist viel mit unserem Jonny zusammen und entzieht sich damit etwas der menschlichen Nähe.
Man braucht viel Geduld, um ihn zum Schmusekater zu machen. Er liebt die Freiheit.

GERONIMO

EKH circa 2-3 Jahre

Geronimo ist ursprünglich als Fundtier zu uns gekommen - also wahrscheinlich Freigang gewohnt. Er ist sehr verschmust und sucht Menschenanschluss. Er ist ein großer stattlicher Kater

MARIA

EKH circa 3 Jahre

Maria ist eine sehr schöne aber schüchterne Katzendame. Der neue Besitzer braucht etwas Geduld. Mit Ruhe und Sanftmut, wird aus ihr sicher eine tolle Begleiterin